10 – Debattenkultur

Wir feiern 10. Geburtstag und reden in dieser Folge über Debattenkultur und was unserer Meinung nach schief läuft. Natürlich, wie könnte es anders sein schweifen wir ab, so dass wir uns entschieden haben einfach noch mal in einer zukünftigen Folge darüber zu reden. Ob wir dann einen Haken dran bekommen? Es darf bezweifelt werden.

Bei unseren Dienstleister Zencastr kann man nachlesen, was es mit Audidrift auf sich hat.

Ribery und sein Steak müssen wir nicht verlinken, oder? (schreibt es in die Kommentare 🙂 )

Das Bild mit den Drogenabhängigen und dem Kind im Auto.

Hier die Auflösung zu den Karussellautos.

Matzes Tweet der Woche, der etwas voweg genommen wurde (später kommt noch einer!)

Der Talk auf dem 35C3 mit dem Schlusswort: “Facebook und Google zerschlagen!” Es geht um Microtargeting und Manipulation.

Influencer: Experten sehen Ende des Hypes

Zum Datenklaus aka Hackerangriff verlinken wir auch nichts, das hat sich mittlerweile selbst überholt und so. Aber hier Matzes Tweet der Woche.

Martins Tweet der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.