09 – Fotografieren

Die letzte Folge unserer Hobbyperiode dreht sich um das Fotografieren. Warum Matze schon mal auf einer Beerdigung fotografiert hat, warum er den Start seiner nebenberuflich Karriere nachträglich als misslungen ansieht und eine nette Geschichte zu Aktfotos (nicht von uns) hört ihr in dieser letzten Ausgabe in 2018. Guten Rutsch! Falls ihr euch Körperteile absprengt: Wir wollen Videos.

Shownotes:

Fall ihr auch nicht wisst, was Kazoo ist: Wiki hilft.

Gefährliches Halbwissen Podcast.

Fotogalerie Weihnachtsball in Buchhagen

Best of National Geographic 2018 zeigt auch gute Fotos, die Ausstellung war aber die Ausstellung war von Worldpressphoto.

Qualitätssicherung Fotografie auf Facebook nahm den Fotohype sehr amüsant auf die Schippe, die Seite ist mittlerweile aber deaktiviert.

Matze hat wirklich schon mal auf einer Beerdigung fotografiert.

Matze hat sich auch mal bestechen lassen um einen Blogartikel über günstige Bilder für die Wand zu schreiben.

Matzes Tweet der Woche

Jocko Willinks bei Casey Neistat.

Martins Tweet der Woche

Wieder verlinkt: Urs – Wie baut man eigentlich Raumschiffe

SpiegelMining könnte für unsere nächste Folge auch relevant sein.

Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast” ist sehenswert aber nicht für unsere nächste Folge relevant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.